Im August konnten wir die folgenden Verbesserungen im PMG MediaHub-Portal für Sie umsetzen.
1. Mobile Ansicht für Smartphones optimiert
Die Lizenzierungsfunktionen mit ihren Dropdown-Menüs und Eingabefeldern arbeiten nun auch auf Smartphones fehlerfrei.
2. Verbesserte Relevanzsortierung in den Alert-E-Mails
Für einen schnellen Überblick über die wichtigsten Treffer ist die Übersicht in den Alert-E-Mails nach Relevanz sortiert.
3. Kennzeichnung „Bereits gekauft“ verlängert
Einmal gekaufte Beiträge sind jetzt 60 Tage – statt bisher sieben Tage – mit der Kennzeichnung „Bereits gekauft“ versehen.

4. Zusätzliche Alert-E-Mail-Adresse auch mit Bindestrich möglich
Für die zusätzliche E-Mail-Adresse im Alert-Versand sind auch Adressen mit Bindestrich möglich.
z.B. maria.muster@muster-firma.de
5. Update des PMG Pressespiegel-Managers
Die neue Version des Pressespiegel-Managers enthält zusätzliche Funktionen und eine frisch gestaltete Oberfläche.
Neue Funktionen für optimalen Output in kürzerer Zeit
- Der letzte verschickte Pressespiegel lässt sich per Klick erneut an Ihren gesamten Verteiler oder an einzelne Empfänger versenden.


- Antwortfunktion: Die Empfänger können dem Absender des Pressespiegels direkt per E-Mail Feedback geben
- Eine neue integrierte Online-Hilfe bietet jederzeit und überall praktischen Support

Kompaktes Oberflächen-Design – mehr Platz für das Wesentliche
- Der Pressespiegel-Manager ist wie gewohnt im Hauptmenü in der logischen Folge der Arbeitsschritte eingebunden
- Oberfläche und Design sind angeglichen an das PMG MediaHub-Portal
- Aktionsfelder liegen direkt im Blickfeld, besonders auf kleineren Bildschirmen
- für Tablet und Smartphone erhalten Sie optimierte Darstellungen
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren